. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 All-you-can-eat... Mit mir habt ihr nicht gerechnet!  H.C. Strache soll meine Fußsohlen kneten.  Es glitzert...es ist sinnlos...ICH MUSS KOTZEN!  EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  GG Afterhour Society  -- ♪♫♪ MUSIC EVOLUTION ♪♫♪ --   COSMIC AGE & PGV  Urban Art Forms Festival  MMevent  Betty Ford - wir kommen!  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten!  manchmal rede ich nur um geräusche zu verursachen  Germany's Next Topmodel - Gina-Lisa Fanclub ;)  ประเทศไทย  permanentmidnight  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ich fühle mich nur wohl wenn mein Herzschlag größer als 150 bpm ist...  Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist GEIL!!!!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Nach dem fortgehen: Wir bewerten und analysieren  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Krocha nehmen mir mein oida weg!  sind wir nicht alle ein bisschen D-R-E-C-K-S-A-U  ... sei nicht so arogant, in Schweden wärst du Durchschnitt ...  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  egaL, papa kaUfen neUe  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Fix Oida, Im Woid Oida, Am Bam Oida  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  HTL1 Bau und Design - Linz  ...ich kann nichts dafür!! - ...ich bin SOOO!!! 

PussyCat666`s Friends

    PussyCat666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen