. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SUPER-NOVA - summerspecial  Sattledt hod Stil  Wer san wir, stärker wie de Stier, stärker wie de Bam wei ma heud echte Sattledta san..!  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  manche..Menschen..werden..IMMER..einen..Platz..in..meinem..Herzen..haben   Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Sattledter hoitn zom  Freunde von Plursch Florian der am 13.07.08 von uns ging!  Wenn man jemanden wirklich liebt, tut man alles dafür das es ihm gut geht.auch wenn man selbsd daran zerbricht.=/  facebook  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Nicht ohne mein Glätteisen  zum leben gehören schwere entscheidungen,eiskalte entäuschungen,trauer,abschied,verzweiflung;a.auch wunderbare menschen  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Sex macht Spaß  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  !!!Um Lieben zu können muss man den anderen, respektieren, verstehn, unterstützen,lieben und zu schätzen wissen!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  °° Cousinchen°° wia miassn echt ned so fü Saufn goi Tina, ned das wea was!! 

RedBullgirl_08`s Friends

    RedBullgirl_08 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen