. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Küssen verlängert das Leben  ▄▀▄▀▄VANS▄▀▄▀▄  Linkin Park  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ★cOnVeRsE★  ~°*°~My FrIeNdS aRe ThE BeSt~°*°~  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Fix oida, bam oida  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wer früher stirbt ist länger tot :D  Mach mich NICHT NEUGIERIG und ERZÄHLS mir dann NICHT  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Keine EHE vor dem Sex  musik // for live .. wir brauchen musik anfoch #  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Raucher können früher sterben. Dafür sind sie länger tot. (für alle Raucher)  Nirvana......Kurt Cobain wir vermissn dich!  I´m from Austria 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Roxy_33`s Friends

    Roxy_33 hat noch keine Freunde in der Liste!