. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 `KING OF POP` (tatatata) Micheal Jackson  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  NOKIA 5800 THE BEST  BRINGT DIESE DUMMEN SONDERSCHÜLER AUS DER SKIWOCHE UM!!!!!!!!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  jemand sollte einen muhaha smiley machen!!!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Dicke Kinder sind nicht süß, dicke Kinder sind dick!  Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann!  Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Warum lebt Tokio Hotel eigentlich noch?????  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  ♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪♫♪♪♪♫♪♪  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ████████████████Diabolo=TheBest████████████████  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  man kann so hübbsch sein wi man will.. wenn man keinen Charakter hat, nützt die Schönheit auch nichts mehr !  Todesstrafe für Kinderschänder!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Mathe?? ............................................................. sogt ma grod nix 

S-Budget`s Friends

    S-Budget hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen