. . .

Newsfeed

My Groups

 Vipgirls Austria  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Mama-Kind-Club  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich will Sommer...  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Martini Asti Fans  JOB GESUCHT! Als Millionärin oder Prinzessin  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Revolution  HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-)  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich bin ein Unschuldslamm.....ja,wirklich!!!!!!  Three The Bar  ★___llılı.►►►.ılıll|_____GEIL auf HOUSE & von HOUSE aus GEIL___★___www.whiteshine.at_____|llılı.◄◄◄.ılıll|___★  °°°JeDe FrAu SoLlTe EiNeN MC DREAMY hAbEn!°°°  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Ich bin sicha ned so brav wie ich aussehe,........^^  Diskutiere niemals mit jemandem der 3 Liter Vorsprung hat;)  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Echte Männer drücken Frauen beim Küssen an die Wand!!!  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Auf an Spritza sam ma nu oiwai gaunga(:  ☠Captain Morgan☠  Es ist wieder mal Zeit durchzudrehn...  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Three - Sunset Garden  Captain Morgan vertreibt Kummer und Sorgen  Klug wars nicht... aber geil!  I bin a Engal.... mei Heiligenschein is nur a bisal vastaubt xD  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Balloon Records  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Ich habe eine Doppelgängerin -->sie macht Sachen, die würde ich nie machen!!  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  So, es reicht, ich bin beim Waffenhändler wenn wer fragt...  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

SEMEL`s Friends

    SEMEL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen