. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Von HOUSE aus Geil  **~~House~~People~~**  fingertörtls  Location Hoppers  Die StVO behindert meinen Fahrstil  °°°°°Wir sind`s Geil°°°°°____(i bin`s geil GmbH)  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  ___vodka_association___  °° NATURE__ONE__2008__WIR__KOMMEN °°  Empire-Club  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  vatos locos_________verschworen auf leben und tot  schafft endlich das Tempolimit auf Autobahnen ab!!!!!!  Heuer geb ich nicht wieder mein ganzes Geld für Vodka aus... Nein ehrlich!  Du sollst nicht nuscheln....  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  npsatclub  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Nüchtern sein kann Mich am Arschlecken!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ein Leben ohne Freunde wäre undvorstellbar (!!)  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Snowboarder  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  I brunz do hi wo i wü!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  3 Tage Wach  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  vombelugagleizumknottfrühstückngeher  Thank God, It´s Friday  LE-Selected / LE-Rec. - Supporter & Friends  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  "Weißt du noch Vitali...?"  auf die plätze - fertig - betrunken [:  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Brauche grossen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  mmmmh...bier..  Dr.Acula  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Du musst mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  wah fuck he wos gehtn oida  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  TU ES!  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Flitzen für den Weltfrieden  ich kann nicht, ich hab training!  facebook  Open Water 2009 

SIMON___SAYS`s Friends

    SIMON___SAYS hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen