. . .

Newsfeed

My Groups

 i hob hin und wieder so an steifen  mann muss immer darauf schaun, den alcohol nicht abzubaun  beachen is des geilste!  bleib geil!!  Scrubs - die Anfänger  I POCK DI NED  Sony Ericsson  Ich finde O.C. California toll - (und nein, ich bin nicht schwul!)  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  man kann auch ohne spass alkohol haben  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Novarock  Ipod   I am loving it  Das war ich nicht, das war schon so!  Szene1 ist zu langsam  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Club der anonymen Whiskytrinker  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Linkin Park  Billy Talent  Born in 1988  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ich bin nur während der arbeit müde!  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Partys ?!  MEGGENHOFEN ist anders........einfach BeSSer :)  !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!!  Grauslig.... oba Gratis!  Brauche dringend Geld für nen Porsche Carrera GT  Disco Bel  Laut is out und leise is scheiße!!!!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  3 Tage wach  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  UNION MEGGENHOFEN  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Watergate  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  yeah baby ... life is beautyful  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Union Meggenhofen Meister 2. Klasse Mitte-West 20??/20??  Die Gruppe egg  Ich bin Fußballer  Pfeif drauf denk ich, soll so sein und schenk mir nen tequilla ein!!!  Mopedautos, weg von der Straße!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Host du an Steifen, muastn Hobln oda Schleifn...  Elektrizitätswerk Wels AG   Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  los di feiern...  Jack & Jones  Klug wars nicht... aber geil!  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  Man muss nicht Hunger haben um zu essen!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  ☆Wenn Dummheit rollen würde,müßte man einige Menschen den Berg hoch bremsen!!☆  Warum Wasser....wenn es auch Vodka gibt...  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Foat guat ei!  Gott schütze Österreich, denn wir können es nicht!!!!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  I sauf eh nur am Wochenende!  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  ham kummt ma immer irgendwie ...  >>>Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!  Red Bull Racing  Tu es  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht  ich habe ein alkoholproblem.....ich hab kein bier mehr zuhause  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  facebook  Frequency 09  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Wir gedenken unsera Jasmin Paschinger.. Du bleibst immer in unseren Herzen.. 

Interessen

Statistik