. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~~~BP~~~  ein Leben ohne VODKA ist möglich, aber sinnlos!!!  DU NERVST... GEH STERBEN!  1oo% vErLiEbT   ::::::::::!!! KUSCHELN macht SCHLAU !!!::::::::::  Snowboarder  Wer Bremst verliert  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  meine freunde sind unbeschreiblich...  Frisch verliebte l(i)eben besser!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  STEYR da komm i her  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  lacoste is geil  BLAUE Augen sind die schönsten...  100% urlaubsreif  Nichtraucher schmecken besser  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Als Gott mich schuf, wollte er angeben! ^^  Wir gehen ins Solarium  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Wörthersee 2008  Ich bin immer "brav" du auch!?  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Küssen verlängert das Leben  Mein erstes Auto war ein GOLF  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Martini Asti Fans  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  °iCh bRemSe auCh füR tiErE°  ich glaube noch an die ewige liebe!  Nur für G-Ladene Gäste!!!  ich scheiß auf die Meinung anderer  Ja, ich betrinke mich gerne in der Firma  I ZUCK AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ohne dich Fehlt etwas !  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥]  † LUCKY 14.o9.08 best cat :(   Szene1 soll mir keine PNs schicken  Wörthersee GTI-Treffen 2009----wir waren dabei  MARKUS&TATJANA  °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°SKF-Hackler°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht! 

SR-MAX1`s Friends

    SR-MAX1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen