. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  WARUM BIN ICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO AUSGESPROCHEN FRÖHLICH SO FRÖHLICH WAR ICH NIEEEEE  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Verstehe Männer und du bist Gott !^  ...  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Sex ist gesund  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  :D Der Tschechentriathlon: Schwimmen über die March, laufen nach Wien, und mit dem gestohlenen Rad nach Hause.  Liebe ist nicht das Gefühl eines Augenblicks, sondern die bewusste Entscheidung für das ganze Leben  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  Küssen verlängert das Leben  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Lass die Leute reden....  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Mühlviertl - a guada Dialekt  Mama+Papa-Gummi=Ich  SEX alleine ist wie Fernsehen ohne Strom!!!!  Martini ASTI ist SUPEEER  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  LIEBE ist ein ICH auf der suche nach einem DU zum gemeinsamen WIR!  Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes, den sie liebt!  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Männer die kochen (können) sind sexy  Der Stress von heute is die Gute Alte Zeit von Übermorgen  ich habe als kind blockflöte gespielt  Der kindergarten war eindeutig die SCHÖNSTE zeit 

SantaMarina`s Friends

    SantaMarina hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen