. . .

Newsfeed

My Groups

 » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Kickermädls Union Weibern  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Union Weibern - Sektion Fußball  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  Wir spielen Fußball und sind trotzdem Mädchen!  1992_ Da wurden die besten geboren....  Weibern ale  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  .::CoOockTaiL T!mE::.  Ich bin ein JULI Kind  Stodl-Haag  Sandra - ein Name mit Stil  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich bin nicht fort... Ich bin nur am Fußballplatz  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  ♥  Weibern da komme ich her  Bunte Socken gehören zum perfekten Outfit  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Location: Fußballplatz  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  i ♥ football  ♫   Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  facebook  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  17  :)  do geht nu wos :D  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  David Guetta  Ohne Fußball gehts nicht!!  ~Wir werden die Weltherrschaft an uns reißen!~ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sany06`s Friends

    Sany06 hat noch keine Freunde in der Liste!