. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 3 FW - AK alias geilheits Klass  FW 3 AK 07/08  das Wochenende hat immer Nachwirkungen bis am Di. und ab Mi. fängt es wieda an^^  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Frauen mit Bier sind attraktiv!!  SIMPSONS sind die EINZIGE Bildung die wir kriegen können  Spongebob-der geilste ScHwAmM meines LeBenS  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  schlimma gehts imma  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  wochenende ist das beste der ganzen Woche  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Dinge die wir an Männern sexy finden  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Frauen an die Macht!  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Pimkie, the best shop in the world!  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Bad Kreuzen City  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei... 

Sara_1990`s Friends

    Sara_1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen