. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FH Hagenberg  Trauner/innen  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Keine EHE vor dem Sex  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Küssen verlängert das Leben  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ^°°Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben! °°  kuschelbedürftig  Sherry-Die Bar  begnadeter-BRG-traun-projekt-geher ♥  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  I wAnT YoU To wAnT Me!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ich MUSS garnix   10 Gründe warum Sex gesund ist...  Die Grünen  President Barack Obama - Change We Can Believe In  Liebe ist...  facebook  same shit - different day  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  One Tree Hill  I love Joshua Radin  Fall Out Boy  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Wir frieren nur, damit ihr uns wärmt!!!  Im Bett liegen und sich was erzählen, das ist schön!  Der Hals einer Frau ist zum Küssen da...  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  ...If I lay here, if I just lay here, would you lie with me and just forget the world?...  Ich will Sommer!!!  !! I wanna be the reason for the smile in your face !!  ♥  für jedes gefühl im leben. da gibt es auch musik. <3  tu nur das was dein herz dir sagt !  Tagträumer =)  Ich bin nicht schwanger - Ich ess immer so! oO  es gibt für jede situation einen passenden song :)  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  I WANT YOU TO WANT ME....  Lieben, als ob es nie wehtut und tanzen, als ob keiner zusieht  I´m falling in love with your favourite song...  Ich werde nicht sterben, ohne mir vorher die Welt angesehen zu haben!  ###===Stell Dir Vor Es Ist Krieg Und Keiner Geht Hin===###  Wer Narben hat, hat was erlebt!  M & N  Wer hören will muss fühlen  Krawall und Remmidemmi 

Saritz`s Friends

    Saritz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen