. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 perfekt aussehen muss nur, wer sonst nichts kann  Mädchen, die mal Rockstars heiraten werden  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Fuck Me, I'm Famous!  Ich bin Student und das ist gut so!  ------------------------- MIT GEFÜHL -------------------------------  Ich will es nicht,.. - erst dann wenn ich es nicht mehr haben kann!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Froschberg ist das Königreich und rundherum liegt Österreich  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  I killed Barbie and fucked Ken  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  sporty and muscular guys do it better ;)  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Millenium = Das Empire für arme...!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Meine Eltern sind KEINE Terroristen nur weil ich ne BOMBE bin *gg*  Des sog da daun eh i...  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Ich habe eine Wassermelone getragen....  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ich kann nicht, ich hab training!  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Mein gott,kinder!Was hab ich euch über Drogen eingetrichtert?  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  surc kammerergut..pollhammer =)  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht 

Sativa`s Friends

    Sativa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen