. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WIR_LIEBEN_SPONGEBOB_  BENZIN riecht geil!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seitdem hört man nichts mehr von ihm.  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ! ! ! ! Die Böhsen Onkelz sind KEINE NAZIS ! ! ! !  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Verarsche Freunde NICHT wegen "alkoholisierte Ausrutschern", du hattest selbst schon welche!!  St. Leonhard am Forst  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Excalibur Ybbs  skandalLokaL kochaL - imma wida geiL  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  leonhofen braucht *unbedingt* an mcii  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  i sudat ned, i sog jo nur!  Des sog da daun eh i...  ich bin stolzer österreicher  -------BOEHSE ONKELZ FOREVER AND EVER!!!------  0664 die geilste Vorwahl  *^*es gibt auch männliche schlampen*^*  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Du willst Schmetterlinge im Bauch?? Steck Dir Raupen in den Arsch!  ♥ »… E i f e r s u c h t ist das Zeichen, dass die G e f ü h l e echt sind …« ♥  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  ι¢н вιη ѕтσℓz.....ι¢н нαв ∂ιє вєѕтєη ƒяєυη∂є ∂єя ωєℓт....  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Red Bull Salzburg  ich nehm nicht alles was ich haben KANN, sondern ich nehm mir dass was ich haben WILL  Eisfußball2010  braun ist gut blond ist besser  wenn mein kind einmal *böhse onkelz* hört weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  ZÖTFESTA san supa!!!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  oha... mei Heiligenschein is owegfoin... xD  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  {-*Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.*-}  Bringst du eine Frau zum Lachen, hat sie dich gern. Bringst du sie zum Weinen, dann liebt sie dich!!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!! 

Saufkind15`s Friends

    Saufkind15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen