. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  De Gießhübla  Brave Mädchen bringens nicht !!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Waldhausen im Strudengau  Mühlviertler hoidn zaum  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  • wir lachen GERNE • =) •  Schwoabis, vereinigt euch!  Saurer Apfel-Vitamine zum Naschen!;)  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Bauerndialekte vereinigt euch  ~ rettet die Wale - findet Nemo! ^^ ~  Wir song stott NUR NETA !!!  marktcafé dauersuchtla...lol  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  SteindL..........FanCluB  Mallorca wir kommen  nachschenken statt nachdenken  ebna----bleib dem moped treu  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Vodka Brause-Die prickelnde Erfrischung  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Waldhausen müsste Hauptstadt Österreichs sein!!!:)  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  als ich auf die Welt kam war ich sehr jung  Edel ...  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Sarkasmus - Ironie fuer Fortgeschrittene  Angermühle 4ever  Oh alkohol du bist mein feind das weiß ich wohl, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Fahr nicht fort - sauf im Ort!!  ~~~~KATZEN WÜRDEN WHISKEY SAUFEN~~~~  An Silvester darf man Krocha anzünden... *muahaha*  Gießhübler saufen nicht, sie genießen alles auf EX  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  [...scheiss die wand an...]  Captain Morgan - Got a little Captain in you?  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Freddy- The green Frog  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  ▌►...Sogs in a Sackal.......i horch mas daun späta au...◄▐  Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super 

Schofkopf1`s Friends

    Schofkopf1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen