. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Einen McDreamy zum Mitnehmen bitte!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  freunde des: fenstersturz-wurmfresser-haundschnaxi-hendihaxi-gaxi-maxi  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Durch braune Augen sieht man besser!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Luftenberg ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  drecksauparty.at  ღ **Das Spiel heißt Verführung.** ღ ** Wer sich verliebt, verliert.** ღ  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  *Style is what you create, not what you copy!!!*  Das Leben ist ein Scheiß-Spiel..aber die Graphik ist geil!!  PERGER sind eindeutig die BESTEN Autofahrer  facebook 

Schorni_04`s Friends

    Schorni_04 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen