. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 SDC-Die beste Tankstelle der Welt;-)  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Das war ich nicht, das war schon so!  Wann habe ich diese Szene1 endlich durchgespielt?  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  .•°*•☆tattooed people do it better☆.•°*•  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  lol du hast rofl gesagt!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Schön dass es mich gibt - ich würd mir fehlen.... ;-)  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  wenn mein kind einmal *böhse onkelz* hört weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe  Doug und Carry song  Gehasst Verdammt Vergöttert  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Sog net NA waun i JO sog!!!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Scrubs - Dr. Cox for President  Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder !!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Schwarzi161`s Friends

    Schwarzi161 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen