. . .

Newsfeed

My Groups

 Hicke und die starken Männer  "In jeder Frau steckt manchmal etwas Gutes"  _________ §§______§§___§§§§§§__§§_______§§§§§§§§§§______________  __________§§_____§§___ §§______§§___________§§_________________  __________ §§_§§_§§____§§§§§___§§__§§_______§§_________________  ___________§§§§§§§____ §§______§§§§§§§§_____§§ _________________  ___________ §§__§§_____§§__________§§_______§§_________________  Judoteam SV Gallneukirchen  RockyRulez - Sylvester Stallone Fans  Verein der Porno-Sonnenbrillenträger  300  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  Fuehl dich sicher, schlaf mit einem Judoka   ... WAYNE ...  Mei Bier is net deppat  Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken......  ★♫★partyhouse mit dj tomsport...OHNE GEHT NICHT!!!★♫★  Wäre Judo einfach, würde es Fußball heißen  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Als Gott erfuhr, dass JUDO nur für die BESTEN ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  _WF4T_ We Fight 4Techno _WF4T_   ....Schranz ist nicht nur Musik...................Schranz ist viel mehr ..................Schranz ist eine Religion...  ...in der restfetten das nächste fest retten.... ;)  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Container_Deluxe  Wenn mein Kind später Fußballer wird, kommts ins Heim  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ohne Greefi wäre meine Timeline nur halb so lang  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  °°°Mich..küssen..ist..geiler..als..mit..anderen..Sex..haben°°°  Fick mich falls ich mich irre aber wollten wir nicht rummachen?!  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  Wenn ich im Auto Musik höre, hören Fußgänger mit  ::: Bei meiner Hochzeit gibt es sicher eine AFTERHOUR :::  ICY HOT - Das Ende der Eiszeit  HAHAHA... där Hun! 

Sensai90`s Friends

    Sensai90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen