. . .

Newsfeed

My Groups

 Made in Austria  X-Jam 08  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Küssen verlängert das Leben  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  100% urlaubsreif  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  Keine EHE vor dem Sex  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Man kann nie zu lange schlafen... nur zu KURZ ^^  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  ASS - Anonyme Schokosüchtige  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  ♥MC Donald`s♥ Geher  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!  ich komm mir alt vor, wenn ich 13-jährige saufen seh!!!!!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Nukular ...das Wort heißt Nukular  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  do san a boa huankinda dabei...  Ich will Sommer  Ich liebe lange Sommerabende  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  SILENCE !!! . . . i kill u . - by achmed [ch ch ch] the dead terrorist xD. . .  ich beende sätzte immer mit ^^  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ...alleine schlafen ist blöd...  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  - P O S T S C H I C H T -  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  -_sMiLe_AnD_tHe_WoRlD_WiLl_sMiLe_BaCk_-  Ich singe beim Autofahren  Haben wir jetzt noch Sex oder kann ich gleich heim gehn?  ~~was sich liebt, das leckt...ähm neckt sich... ~~  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  wenn ICh spreche, hast Du sendepause  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  ~~> küSse saGen mehR als 1000 wOrte! daRf ich diR eiNe uneNdlich laNge geSchichtE erzäHlen?   we love Shisha  

Sergi118`s Friends

    Sergi118 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen