. . .

Newsfeed

My Groups

 du kennst mich, ich komm zurecht..! :D  ich muss nicht kochen können. ich kann auftauen! :D  Das Leben is wie Running-Sushi  es gibt leute die könn tanzen, ich gehöre NICHT dazu...  Man muss pusten damit die Ampel grün wird!  Chaos? Ich nenn das individuelle Raumgestaltung!  "Heid mach i den Aufriss meines Lebens!" :D  Der offizielle Gusi-Fanclub  ..nur weil ma Kulturhauptstadt san..  BG/WRG Körnerschule  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Es heißt VOI und net UR!!!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Beatsteaks  Ich will Sommer...  Boys like blondes. Men like brunettes.  Nichtraucher schmecken besser  I love Linz =)  nesi is toll  Scheiße! Hab i s'Glätteisen ausgsteckt?  Gänseblümchenschließgesellschaft  Nazis essen heimlich Döner  Ich liebe Autofahren!  Es glitzert...es ist sinnlos...ICH BIN IN DER GROTTENBAHN!  WENN ICH EINMAL gross bin, eröffne ich im Kofferraum eines Porsche Cayenne eine Diskothek für debile Eichhörnchen  Wir Stadtkinder sind trotzdem der Meinung dass Kühe lila sind ...  ich bin ein dicker bärtiger mann der nackt am PC sitzt.  Alcohol improves my foreign language skills  maah wieso zieht er ned nach afrika und verreckt dort irgendwo..^^  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Der frühe Vogel kann mich mal  I wü ins bett und FAUST lesn......  Fliegendes Spaghettimonster  30 things to do in an exam if you are going to fail anyways!  Aimee und die Marmeladengläser  Two days before the day after tomorrow - Oh my god... Thats today!  Snowboarder  und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"  Warum heißen Pferde Pferde--->weil sie auf der Erde leben sonst müssten sie ja Pfluft heißen!!XD  ich hab den aller tollstn bestn freund  MintiMint ist der Hammer  NOVA ROCK 2009!™  Wer Freitags zur Uni geht, hat was falsch gemacht  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Ich teile heimlich durch 0  facebook  Oo 100-shots-in-100-minutes-player oO  Me gusta hablar español  Leute über 1,70m sind besser dran im leben!:D  Millencolin  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  I bin Gerlinde Kaltenbrunner und mecht olle 14 8000er besteigen.  Philosophie ist der systematische Missbrauch einer eigens zu diesem Zweck entwickelten Terminologie.  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  NOVA ROCK 2010™   How i met your mother - it's gonna be legendary!  Stefanie Janecek  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht!  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur 

Sethany`s Friends

    Sethany hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen