. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Blaulichtbande  hemmi fanclub  Red_Sharks_Enns  Wir lieben Grey´s Anatomy  Hlw - Kmd  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Malcolm mittendrin  Ich google alles und jeden ;)  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  The Simpsons  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Chuck Norris überlebt alles  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Apple iPhone  Scheis Gurkerl im cheeseburger!!!  Black Wings Linz  Über 1,80 - Welt von oben  Mein Laptop hat einen Namen!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Ich dusche gerne nackt  ich glühe härter vor als du Party machst  Malcolm - Fanclub  Anonyme Eselsbrückenfans  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Cheeese  Wir sind das Rote Kreuz Österreichs!  Ich heiße Stefan  we love Shisha   Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  WWE Fans  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ski Challenge 08  Spongebob Schwammkopf  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  bei-wetterumschwung-kopfweh-AG  Achtung, Die Kurve! - das beste spiel  Werkstatt Party Team  Red Sharks 4ever  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  JRK Landesjugendlager OÖ 2008 - Ich bin dabei!!!  *****Jugendrotkreuz Oberösterreich*****  Die HC-Strache Group  SeSeSEVERSON.....da bester Checker in der LIga  Klug wars nicht... aber geil!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir sind PRINT-GRAFIKER und das ist auch gut so ;-)  Auch ich darf Thomas S. zu meinem Freundeskreis zählen  Auch " Pete Distracted " hat nun endlich eine Gruppe  Ich war schon mal in Brasilien!  Unsere #22 Gerald Kastner  Daníel oberkofler  #19 KING Rob Shearer  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  IMMER WUSCHIG  # 3 Ray DiLauro  >DURCHMACHEN UND DANN GLEICH IN DIE ARBEIT GEHEN  **Jägermeister Fanclub**  Ich will´s schmutzig, na und !!  **ich kann mit der zunge sachen die andere nichteinmal mit beiden händen schaffen**  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  BENZIN riecht geil!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Fühl dich sicher.. schlaf mit einem Sani!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ABSOLUT Vodka  Tante Heidi hat's gerichtet KAC  das neue Szene-Design is zum kotzen 

Shishagott`s Friends

    Shishagott hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen