. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 2.Klassen Hauptschule Grünburg 07/08  Geiles Steinbach  Steinbach  Sternzeichen-Löwe  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Da Hitler ist gestört, wer stimmt zu  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ich habe als kind blockflöte gespielt  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Kärnten überfluten - Österreich ans Meer!  haribo macht kinder froh und erwachsne ebenso!! xD  Am liebsten würde ich den ganzen Tag lang nur schlafen....  --# **@2008 can come@** #--  --# **@2008 can come@** #--  --# !!Fendt!! #--  -- #2008# -- Wir gegen die Deutschen EM 2008  SK RAPID WIEN 1899  Scheiß @~*#*RaPpEr*#*~@  ♥••@*-Hs GrÜnBuRg-@*••♥  Alle schlafen einer spricht und sowas nennt man Unterricht  ~¹@¬~GuGl - MeEtInG~¬@¹~  STEINBACH ist KEIN KAFF!!..es ist nur sehr...übersichtlich...   Wenn ich groß bin, besteige ich auch den ~*MoUnT eVeReSt*~  Dumme Schule, wer stimmt zu  Du Sau  Ivica Vastic für Österreich!!!  ♥••@*-IvIcA VaStIc-@*••♥  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Wenn ich mal groß bin, werd ich Johnny Depp  Stolz ~* [Volkswagenfahrer] *~ zu sein  Grünburg und Steinbach/St. einfach unglaubliche Gemeinden  all_of_ternberg  ♥★Nobody is perfect, my name is nobody★♥  ★▄▀▄•~♥★★♪♫♪♫♪♫♪♫♥ I LoVe SnOw ♥♪♫♪♫♪♫♪♫★★♥~•▄▀▄★  ♥♥SiMon ist der geilste Name♥♥  ...ʇɥǝʇs ɟdoʞ ɹǝpǝıʍ 1ɐɯ ʇ1ǝʍ ǝıp uuǝʍ  ♪♪★MuSiK♡♥♡ iS♡♥♡ mY♡♥♡ LiFe♡♥♡ ★♪♪  Lask Linz  Lasker Salzburger Rapidler sind eingeladen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

SiMoN_96`s Friends

    SiMoN_96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen