. . .

Newsfeed

  • Simsi_88 Simsi_88 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4739 Tagen

My Groups

 HFS und HLT Bad Leonfelden  Summersplash 2008  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Maturajahrgang 07/08  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  greys anatomy schauer  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  HMW  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  !!!Holt die Idioten von der Straße!!!  Kaffeesuchtler  Nichtraucher  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Männer an die Macht.....MACHT sauber..MACHT essen..MACHT mich glücklich  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  wir machen matura nur wegen da maturareise  Oberösterreich!! , das geiLste Bundesland Österreichs..!!.:)  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich gehe GERNE in die Schule! Soviel Ironie in einem Satz  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Abschied der H5c - Auch Stars müssen mal gehen!! *ggg*  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert. 

Simsi_88`s Friends

    Simsi_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen