. . .

Newsfeed

  • Simunendli Simunendli hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4889 Tagen

My Groups

 männer geschädigt   Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  **Stuntreiter**was die können, können wir schon lange..  Nichtraucher  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  "Wendykinder Kastner"  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  -> UNKAPUTTBAR   ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Bett-Der schönste Platz der Welt...  кäмρFє Füя dιє FяєυηdšCнαFт... тöтє Füя Dιє Lιєвє... šтєявє Füя Dєη šтσLz  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Wir sehen jünger aus als wir sind!  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Ich kämpfe, vertraue und liebe, solange Du es wert bist !!!  facebook  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  --> Schokoholiker =)  .♥ Lieber für das gehasst werden was man ist, als für dass geliebt zu werden was man nicht ist ♥.  мєιηє νєяqαηqєηнєιт нαт мι¢н zυ ∂єя ρєяѕση qємα¢нт, ∂ιє ι¢н нєυтє вιη  Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.  1oo% vErLiEbT   Wie du mir*~* so ich dir  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  *DANKE an meine EX-freunde/EX-freundinnen!!! Jetzt weiß ich wenigstens was ich nicht mehr will!! :D:D ;)*  Freundschaft ist die Kunst der Distanz, Liebe ist die Kunst der Nähe!  ♥ Küssen statt Rauchen -  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Wie schafft es Schlumpfine ein ganzes Dorf glücklich zu machen?  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Simunendli`s Friends

    Simunendli hat noch keine Freunde in der Liste!