. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bund Der Khevenhüller  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  I am f*cking metal!!!  Ich dusche gerne nackt  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich bin kindisch und steh dazu!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Metal club  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  man muss mir witze 2x erzählen bis ich sie verstehe  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  ich besitze mehr musik als ich in einem jahr hören kann  HipHop ist am besten wenn man stattdessen Metal hört  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich glaub ich sterb als Single  LASK Linz  Keine EHE vor dem Sex  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich hab den schönsten Arsch der Welt!  ich hätt gern nen Emo - wo kann man die kaufen???  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Schandmaul  Ich hab am 18.04.2008 mit Schandmaul im Posthof GEROCKT *yeah*  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ÖBB - ein Leidensweg ...  Ich dusche gerne nackt  BIER, SEX & FUSSBALL - Mein Leben!  Dire Straits  TFZF-LZ-Gruppenzwang  Heidenfest 2008  Lokführer  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Sebastian_Fan_ Club 1 

Slattmaster`s Friends

    Slattmaster hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen