. . .

Newsfeed

  • Snoppygirl Snoppygirl hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4172 Tagen

My Groups

 Ternberg  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  tuningfreaks  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Ennstal wie geil !!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Snowboarder  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  OIDA und MI ZAHT'S NED sollten in den Duden aufgenommen werden  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  ---Summersplash 2010 - 2. Woche wir sind dabei--- 

Snoppygirl`s Friends

    Snoppygirl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen