. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 REmpire  We love "Grey`s Anatomy".  Kaffee mein Lebenselexier  ja, ich bin Harry Potter Fan, na und...  Borg, your club, your sound, empire-people.  .ins nie weg gehende Narrenkästchenschauer/in!!!.  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  morgens bin ich aggressiv  Ich verspreche mich mindestens 1x pro Satz :D  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich lebe in meiner eigenen Welt!Das ist ok,man kennt mich dort  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Borg Linz Honauerstraße  Durch blaue Augen sieht man besser  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit  stressts mi ned!! `_´  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Klug wars nicht... aber geil!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Empire Club Alkfotzn  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Geil ist der, der Geiles tut!!!  King als Inspiration für die Podiumsdiskussion  Ich bin so positiv ich zieh die ganze negative Scheisse an  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Ich könnte.....wenn ich wollen würde  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Ich lache, wenn andere hinfallen!  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Zukünftiger Ex-Maturant!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab! 

Stampal`s Friends

    Stampal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen