. . .

Newsfeed

My Groups

 Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  FM4  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  Meine Haare sind mein Heiligtum  Mando Diao - Die Schweden rocken  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Wenn ich betrunken bin, rede ich Englisch  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Sternzeichen Waage  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  ░▒►...Ohhh Joana du geile Sau, geboren um Liebe zu geben (du Luder), Verbotene Träume erleben (du Drecksau).....◄▒░  Männer sollen den 1. Schritt machen....  HaSenstall the besT diScO of alL <3  ich flirte?? verdammt, ich BIN so lieb!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Martini Asti Fans  Warum brauchen Männer keine Pille?? ... Weil man für Ärsche meistens Zäpfchen verwendet!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  *1987* - die Besten der Besten  Wir sehen jünger aus als wir sind!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  DAVID GUETTA  Ich mache keine Ausnahmen, ich bin sie höchstpersönlich.  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  Ich bin weder Krocha noch Emo. Ich bin NORMAL!  besitzer/in eines haustiers  ich habe als kind blockflöte gespielt  ich hasse mathe und stehe dazu...  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  die Am-letzten-Tag-Lerner  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  duast mi du aunsexn???  Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden...  !..Jung, Sexy, Sucht..!  Reiten im Mühlviertel  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  *~*~*~*~*~*~*~Ich reite auch auf Pferden*~*~*~*~*~*~*~  Gegen grausame Pelzgewinnung  Nieder mit der Sperrstunde!  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet  fucking habbi taxi 

Stescha`s Friends

    Stescha hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen