. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 !!!Rauchen kann tödlich sein - Dann saufen wir eben!!!  Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!  LFS Hohenlehen  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Hohenleh`ner Ball08  Ich bin ein Bauer und das ist auch gut so!  Auf zum Frühstück!  Most - mei Lieblingsgetränk  Landwirt  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Eine Palette Bier ist der Beste Adventkalender  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  WICHTIG ist, das nichts PASSIERT!!!  ~~~BAUERN...des samma mia...JAWOI~~~  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Schokolade macht glücklich, BIER auch :D  Selbsthilfegruppe: Ohne Arbeit können wir nicht glücklich sein  Ich mag Bäume!  Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich !!  Wer andern eine Grube gräbt ist ein Hilfsarbeiter!  wenn ich sterbe bevor ich in pension komme, bin ich echt sauer /:  52 HALBE decken den Tagesbedarf an Vitamin C  Das schwarze Gold --> COLA RUM  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  ----------quattro---------- weiterkommen wo andere nicht hinkommen !!  .....was i nimma.  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Zell - Die Sonnenseite Waidhofens!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Dumm ist der, der dummes tut  A L M C L U B B I N G --- Ich bin dabei!!!!  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Vergiss doch Uri Geller! Spongebob kann unter WASSER ein Feuer machen!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Stollbau`s Friends

    Stollbau hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen