. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Eristoff Fan_Club  Moped und Motocross Club  Immer auf die Dummen!!!:)  Bergrennen in St.Agatha 2008  IHR habt Style? WIR haben Ehre! Ihr seid crazy? Wir sind Psycho? IHR seid NIX!WIR sind -> AGATHENSER  Ich rauche nicht, Ich trinke nicht, Ich fluche nicht, Scheiße jz is ma schau wida DZigarettn ins Bier gfoin!  6 Jahre Habe Ich Nicht Geraucht, Nicht Gesoffen, Keinen Sex Gehabt Und Dann Wurde Ich Eingeschult  BILLY TALENT -- Fanclub  Küssen verlängert das Leben  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber um das Herz der/des Liebste/n zu kämpfen schon!  zaunerrobert  No risk- no fun  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Yellowcard =)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  MopedFahreR  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  *~*~*~*~*>>>>>vErLiEbT_sEiN_IsT_SoOoO_sChÖn<<<<<*~*~*~*~  wo einst einmal die leber war ist heute eine minnibar  weLcom-to-the-sinGles-Club  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Union Neukirchen am Walde  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Alle mopedfahrer die der 45km/h beschränkung den finger zeigen!!!!!!!!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Wir sagen JA zum Bergrennen St.Agatha 2010  trauer um GEORG HAIDER...wir vermissen dich so viel.. :( † R.I.P großa. 14.o7.2oIo † 

Strassi_94`s Friends

    Strassi_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen