. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ...alleine schlafen ist blöd...  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Red Bull Salzburg  Ich will aber trotzdem ...  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   eindeutig zweitdeutig  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  Schau das du den Menschen nicht verlierst der es gut mit dir meint  PS: Ich liebe dich  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Stubmparty bei de Kerns :)  pokerface B-)  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ich bin eindeutig frühlingsreif :)  ☆Es wird Zeit etwas VeRrÜcKtEs zu machen☆  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  *keep on smiling*  Alles was passiert, hat einen Grund!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  *ich liiebe erdbeeren*  Ich liebe es eine Frau zu sein  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  . . gιв αℓℓєη тяäυмє ιняє zєιт ღνιєℓℓєι¢нт ωєя∂єη ѕιє ∂σ¢н ιяgєη∂ωαηη ωαя . .  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause... 

SunFunBaby16`s Friends

    SunFunBaby16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen