. . .

Newsfeed

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Desperate Housewives  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Nicht ohne mein Glätteisen  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  martini asti der beste sekt der welt!!  Nachos schon leer bevor der Film anfängt  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK! Man kennt mich dort.  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Hast du mich grad geblickfickt?!?  >>>> zieh dich aus, leg dich hin... wir müssen reden!! <<<<  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  ★♡ und zum Abschied sag ich leise: "Fuck you" ....  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  ***von deinen Launen bekommt man ja ein Schleudertrauma***  Ich will auch einen Edward...  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Warum ich nicht mit dir schlafen will ? Ich bin geil, aber nicht VERZWEIFELT ...  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Mein Wecker ist ein Arschloch  Captain Morgen ist zweifellos der beste Pirat den ich je gesehen habe!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Tu es 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sunshine_Acid`s Friends

    Sunshine_Acid hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen