. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Morgen fange ich mit Lernen an!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Mein Wecker übertreibt  HAK 2  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich lache über Anti-Witze  Das war ich nicht, das war schon so!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Kakaotrinker  Sex and the City - Kann diese Sucht, Sünde sein????  DiE "Ich brauch ein Minni-Glätteisen für meine Tasche" Gruppe  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Côte dAzur 2008  Man muss nicht Hunger haben um zu essen!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Männer sollen den 1. Schritt machen....  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  ich hasse es wenn jemand nicht gleich auf eine sms zurückschreibt  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Scrubs - die Anfänger  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  *Oeli Family*  Zuviel-über-alles-Nachdenker  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Wels ist langweilig  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Gossip Girl  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  facebook  "Urteile erst wenn du mich richtig kennst!"  Jede gute Dunkelhaarige hat eine gute Blonde an ihrer Seite*   Jeder sollte eine Lisa als Freundin haben ♥  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

SweetSandy`s Friends

    SweetSandy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen