. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Eferding...  ICQ-User  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  pardy hard  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ramsauer!  sis denn ehh  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Mötley Crüe  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Schüchtern, und das glaubt uns keiner  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  EHRENRUNDENDREHER/IN  EIN ELEKTRIKER DER NICHT SÄUFT IST WIE EIN MOTOR DER NICHT LÄUFT  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt!  chuck norris kennt einen glücklichen emo  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. - SCHON ZWEI MAL!!!!^^  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  I <3 Freitag Abend  tom hahn -- die legende  Die "ich bin total unfotogen" Group  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Neuwahlen!? Wir wählen FPÖ  ~*~hawara de wos mendscha foische hoffnungen mochn sand scheiße~*~  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Nicht ohne mein Glätteisen  Rage against the machine  ihr name ist wodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Sylvie van der Vaart  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Rats also have rights!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!" 

Sweet_Lou`s Friends

    Sweet_Lou hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen