. . .

Newsfeed

My Groups

 Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Kirchberg-Thening =)  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  hau di her- samma mehr  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Kirchberger Koma Truppe  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Jugendzentrum Kirchberg-Thening  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  grey´s anatomy  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  wer schnord der spord !!!!!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Beachvolleyball  ♥Gabi ♥du bist die beste!!!  Schau a moi bled..........Paaasssttt!!!!!!!!!  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  1chlw. tollste klasse - unvergessliche zeit mit euch.  10 Dinge, die ein Mann wissen sollte, um uns Frauen besser verstehen zu können  Männer in Anzügen sind sexy  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ich interessiere mich für fußball[er]  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn... 

Sweet_Maus06`s Friends

    Sweet_Maus06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen