. . .

Newsfeed

My Groups

 seit gestan....  ich bin EINZIG...aber nicht ARTIG  Das Leben ist kein Ponny-Hof :)  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Klug wars nicht... aber geil!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  i sudat ned, i sog jo nur!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Altstadt Linz  I BIN DAGEGEN!!!......um wos gehts?!?!  Ich will Sommer  Ich lache in unpassenden Momenten.  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Das war ich nicht, das war schon so!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Nicht ohne mein Glätteisen  Falco  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Ich habe eine Doppelgängerin -->sie macht Sachen, die würde ich nie machen!!  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Scha(R)fe am GolVplatz =P  Ich tinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ich hab die beste schwester der welt :)  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  BEST OF PIERCING & TATTOO Irezumi  Forever Blind  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Des sog da daun eh i...  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  DIE ÄRZTE  Ihr wart ja so betrunken! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  AHH - schmutzige Gedanken..geht weeeeg!!!  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Wer vü SUDDAT, wird net BUDDAT  Ich hab die Schnauze voll, ich geh schaukeln!  traust da nie  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Take-it-easy-`s Friends

    Take-it-easy- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen