. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 meine freunde sind unbeschreiblich...  wenn das wochenende nicht immer so kurz wäre ;-)  Musik im Ohr - das muss sein!  The best movie: KEINOHRHASEN  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Warum sieht Til Schweiger eigentlich IMMER so wahnsinnig gut aus??  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Ich hasse Menschen, die denken, sie seien was besseres.. ;)  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  George Gina & Lucy  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Süchtig nach Kaugummis  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Puma  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Lacoste  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wenn ich im Auto Musik höre, hören Fußgänger mit  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Die Sturheit siegt - STEINBOCK  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  bon jovi ebreichsdorf -----------ich bin dort!!!  Kleinigkeiten sind ab und zu wertvoller als große Dinge im Leben!  Manchmal, aber nur manchmal.. haben Typen wie DU eins auf die Fresse verdient!  U2  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Martini Asti Fans  Bon Jovi  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  wenn wir in da scheiße stecken kuman ma aussa, aba DU sicha ned  Jig Saw - Eine Horrorlegende !!!!  Vin Diesel  Lass die Leute reden  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Klug wars nicht... aber geil!  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Hallo erstmal...also ich weiß nicht ob sis schon wussten.....  ♥ Thomas Sabo Charm Club ♥  Katzenliebhaber  Wos Dua I Mit Wem Der Sche Is Oba Nix In Da Birn Hod?  ***25.03.2009 - P!NK - Es war G E I L !***  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Tami_1989`s Friends

    Tami_1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen