. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Katy Perry !!!!!  Lebe dein Leben wie du es wilst  ♥ SMS - des beste des gibt ♥  Nichtraucher  ▬ Live your life!! ▬  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  Pimkie, the best shop in the world!  H&M-Liebhaber  Mühlviertel - the place to be! *g*  *Winden/Windegg Forever*  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich habe das außerordentlich Talent mich immer in die größte Scheisse hinein zu manövrieren!  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  PUBERTÄT ist wenn Eltern anfangen schwierig zu werden!!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  alle sagen bobfahren ist was für kinder^^ich sag was anderes xD  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  I schreib vorm schlafn imma so vü SMS  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  >>WiE gUt DaSs NiEmAnD WeIsS dAs IcH aUf DiE sChUlE sChEiSs<<  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  3 Buben hießen Keina, Blöd & Niemand. Keina haute Blöd. Er ging zur Polizei: Keina hat mich gehaut & niemand hats gesehn  Warum müssen alle Lehrer imma nach fragen, wenn sie doch die Antwort selbst wissen???  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  ich glühe härter vor als du Party machst  Nimm Dir Zeit und nicht das Leben - Scheiss ins Klo und nicht daneben!!!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  IcH sUcHe ÖfTeRs MeIn HaNdY wÄhReNd IcH tElEfOnIeRe........  Ist es hier so geil oder bin ich das??  BlOnDiNeN haben mehr spaß... BlOnD 4 ever  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  3b hs schw. 2oo9/10 ------> Coolste klass!!!!!!!!!!!  ♥b-class the best class forever♥  ....4.B HS-Schwertberg- Fan...2010/11 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Tanja-x3`s Friends

    Tanja-x3 hat noch keine Freunde in der Liste!