. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Handballer können länger  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  BRG Landwied [OFFICIAL]  Beatsteaks  Nickelback FANCLUB  red hot chili peppers  Handball ist nur was für Götter  Handbal...???.....keine Frage...!!!!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  august is scho a wöd monat  Durch blaue Augen sieht man besser  Maximo Park  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich heiße Stefan  Foo Fighters  Nichtraucher  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  FISCHER - Meine Skimarke  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller!  Skifahrer  ๖ۣۜJΰ®ğΞй PΞйĶє®  I ♥ ♥ ♥ ๖ۣۜSџп๖ۣۜSħ!пę  Ich dusche gerne nackt  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Da Fischer is a schloftabletten :)) aber leiwond  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wäre Handball einfach, würde es Fußball heißen!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  FPÖ - Die Freiheitlichen  BZBÖ  Diese NOKIA-Werbung geht mir jetzt schon auf den Sack!!!!!  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  De Facto ==> Korruption und Bestechung ^^  ..spiel ma badewanne --> lass ma uns volllaufen..=)  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Nationalsozialismus bei KIK!  SEEED GEHT AB UND IHR GEHT STEIL  Fußball Antitalent  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ 

steNAF_92`s Friends

    steNAF_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen