. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  LEONSTEIN ist nicht Molln!!LEONSTEIN ist BESSER!!!!:)  Kaffee ist meine Droge  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich liebe lange Sommerabende  Gehören tu ich mir ganz alleine....  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wer will findet einen Weg! Wer nicht will findet einen Grund!  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ...alleine schlafen ist blöd...  Bode Miller  Johnny Depp  Klein - aber oho !!  Capitain Jack Sparrow and Will Turner 4 ever!!!!!!!!!!!!!!  Fluch der Karibik Fanatiker  Opel  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  ÄGYPTEN - HURGHADA Ich war dort und es war geil !!!!!  Tausche Alpen gegen Mittelmeer  ☼~SoMmEr~☼~SoNnE~☼~SoNeNsChEiN~☼  Küssen verlängert das Leben  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Schuh-Tick-Group  badewannensüchtig  FKK Liebhaber  Sex and the City  Wir haben den sympathischten Chef den es gibt  Wir sehen jünger aus als wir sind!  ich hab nie genug Klamotten, von Schuhen ganz zu schweigen... :)  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!! 

TanteSilvia`s Friends

    TanteSilvia hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen