. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Violett ist keine Farbe!  Jamie T  Tu es  Drama Queen und stolz drauf =)  BG WERNDLPARK STEYR  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Bleib Geschmeidig!!!  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Rammstein  FUN COURT CHRISTKINDL  Nichtraucher  IndieRock  I ♥ Electronic music  Mein Wecker übertreibt  Timeline: ein Schritt näher am Überwachungsstaat ;)  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Wos! Morgn is Schularbeit?  seas goi  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Jus†ice  Ich will mit Dr. Cox saufen gehen  Zu spät kommen ist eine lebensphilosophie  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  Summer of 2010  ⌂•♥•Nachtaktiv  Gute Nacht? - ich geh lernen!  # # Wir können nie zusammen sein, denn ich bin Spiderman # #  der offizielle club erfolgreicher entrepreneure  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Alkohol ist keine Ausrede  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Männer in Lederhosen san sowos von schoaf  Ich prokrastiniere permanent !  addicted to electronic music  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  "Bist du krank?" - "Nein, nur ungeschminkt!"  Beziehungsstatus : Ich geh mit meiner Laterne.. :D   I hoss Buama de kindisch und depat san!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Tatsuro`s Friends

    Tatsuro hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen