. . .

Newsfeed

My Groups

 MusiC is my LiiFe   warum schwarz-weiß ? Bunt ist doch besser :D  *vanillekipferl suchtlariin ;D  Ich bin nicht Vorlaut . nur weil ich das gerade Sage was ich Denke ^_^  sinnloses Ding *rofl*  > My Friends are my LiFe 4 ever <  Wenn es regnet höre ich gern den Regen zu  Ich Liebe die Farben des Regenbogens <3  Ich Liebe den Geruch von dem frischen Schnee  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   In der Nacht gehe ich gerne mit einer Taschenlampe spazieren <3  Ich Saufe nicht Ich trinke nur *lool*  Tarzan is the Best . lool  Ich vermisse das Wochenende scho Sonntags Abend  Cafe Latte <3  Sternzeichen_Steinbock =)  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich bin nicht klein, nur platzsparend!  I ♥ WINTERTIME  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Erdbeer-süchtig  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Spongebob Schwammkopf  wir lieben es im regen zu stehen  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  im Herbst oder Winter Geburtstag Haber  Creme de la Creme  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Simpsons Fanclub  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Techno Freunde  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ich habe als kind blockflöte gespielt  badewannensüchtig  Sommer, Sonne, Strand und Meer  MSN-Benutzer  I ♥ Nutella  Ich liebe Schnee  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Laptop User  Sonne braucht der Mensch zum Leben!  Kleinigkeiten sind ab und zu wertvoller als große Dinge im Leben!  Ich liebe lange Sommerabende  H&M-Liebhaber  Tattowierte Frauen sind sexy  Austrias Best Superchattler :D  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  I ♥ RedBull  rot, grün, gelb und blau..jaja..die bunte welt der frau seilinger^^  Versteck dich, die Müllabfuhr kommt.  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Ihr lacht mich aus?! Weil ich anders bin? Und ich lache euch aus, weil Ihr alle GLEICH seid!  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  Tierliebhaber und co .  Ich habe 2 Vornamen!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

TeChno_prinCess`s Friends

    TeChno_prinCess hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen