. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  keine Ehe vor dem Sex  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Küssen verlängert das Leben  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  ...doch das schönste hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden  facebook  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Warum ich nicht mit dir schlafen will ? Ich bin geil, aber nicht VERZWEIFELT ...  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  man kann auch ohne spass alkohol haben  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ich möcht ein glücksbärchi sein (**;)  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  1000 % ChiLLeN  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  ~Wenn man jemanden Liebt muss man ihn auch los lassen können~  stressts mi ned!! `_´  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Ich hätt gern sex on the beach und einen cocktail bitte ! ! !  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ×verdammt, boy.. ich sag nicht einfach so dass ich dich liebe×  ich schiesse gerne leute im kino vor mir mit popcorn ab  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!! 

Teresa_B`s Friends

    Teresa_B hat noch keine Freunde in der Liste!