. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich löffle gerne Nutella!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  The Simpsons  Malcom Mittendrin  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ich habe als kind blockflöte gespielt  Mühlviertler samma. :)  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Gemeinde Engerwitzdorf  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  wenn ich HÜ machn soll bin ich stattdessen im Internet!!!  1994... an GeilErN jAhRgAnG gIbTs NeD =)  ·٠•● ►♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♥♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫◄ ●•٠·˙  ▄▀▄▀▄VANS▄▀▄▀▄  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ÖSTERREICH▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  °I ♥ my VANS°  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░·٠•●...i soit amoi lerna...oba ...mir kumt imma wos dazwischn...●•٠·░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░  Mühlviertler hoidn zaum  Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil die Jugendlichen gleichzeitig auf "ALT" und "ENTFERNEN" drücken......  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  ohne handy fühl ich mich nackt!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  █■█ ▀█▀ █▄ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

The_Mystic_T`s Friends

    The_Mystic_T hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen