. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alkohol ist doch nur eine vorübergehende Lösung!! Aber nur, wenn du aufhörst, zu trinken!!!  Deine Mama klaut Servietten vom Bauernmarkt  Fitnessstudiogeher  Trauner/innen  Wollen Sie A: Mit ihrer Frau schlafen? oder B: ... B  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Musikpark A1  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Krochn oida.... Fix oida...... IM MILLENIUUUUM!!!!  untitled soccer project  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Nukular ...das Wort heißt Nukular  BAM!! -Oida, ich muß demnächst meine Versicherung fragen, ob KROCHA auch als Wildschaden zählt!!  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Alkohol tötet langsam---> Ich habe Zeit...  Stress mich nicht!  Alles unter 140 ist ein Stau!  Al Bundy ist der Beste  AL BUNDY  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Zitat Homer S. : " Der männliche Lümmel is ein wunderbares Organ "  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Früher hießn "Krocha" noch "Gschießene"  Mein Führerschein ist noch aus Papier... 

Thomas_07`s Friends

    Thomas_07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen