. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Formel 1  Küssen verlängert das Leben  Fußballer/Innen  Männer die kochen (können) sind sexy  Dancing is my passion..  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  Essen - Die schönste Beschäftigung  Vodka and House =Absolut Party  schwarze Haare - blaue Augen  ***Ich bin Frühaufsteher***  Nichtraucher schmecken besser  °I ♥ my VANS°  >>liebt es zu kuscheln<<  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Singstar  I love *Herr der Ringe*  Ich liebe Sterne  ***bekennende(r) Träumer(in)***  Lostprophets  ~*i brauch mei handy*~  ZeIchNen MaChT MiCh GlüCklIcH  warum soll ich mein zimmer aufräumen?->>wenn die ganze welt ein chaos ist!!  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  ♥→»Kleiner Klopfer«←♥  चेतस् Jeder Topf hat einen Deckel! Ich glaub ich bin ein WOK चेतस्  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Nicht ohne mein Glätteisen  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Italienisch - die Sprache die einen verzaubert  Matura 2009  ..waruuM bin iiich so fröHLiiCh, so fröHLiiCh, so fröHLiiCh...xD  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Man lebt wofür man sterben würde.  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  !!!Männer tragen keine rosaroten Polohemden!!!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Fall Out Boy  The Killers  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  ☼˙ ·٠•●☼wo bleibt der sommer??? ☼ ●•٠·˙☼  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  Dr. House  Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  FM4  50% meiner Eltern heißen Mama  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  solang die sonne scheint ist alles gut :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Toniiiii`s Friends

    Toniiiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen