. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir sind die die euch das Bier bringen!!  Honda - The Power of Dreams  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  wer nicht schneller denken kann sollte langsamer reden  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Berufsschui Braunau  wir sind nicht verrückt, nur Spediteure!!!  warum man nie DISPONENT werden sollte  G&D music club  Klug wars nicht... aber geil!  I´m from Austria  "Hauptsache die Haare liegen"  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Ich kann im Kopf durch Österreich fahren. Ist das Normal???  *~*Stars were born in 1988*~*  Schnell Essen und noch schneller trinken Gach&Guat  It´s MY Life  Rotes-Kreuz(RK) und Samariterbund(ASB)  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  *****ich bremse für RADARE*****  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  --Wenn noch mehr EINwandern, muss ich AUSwandern !!--  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  "SPEDITEURE unter sich"  Ich komm mir vor wie ne Prostituierte aber "NEIN" ich bin Spediteur  *Ein Spediteur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft*  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  Wenn wir feiern, dann richtig...  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  ..• Tagträumer •..  *~_tS~bAd~IsChL~*~*~so augsoffn wie möglich, so nüchtern wie nötig!_~*  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Mein Wecker ist ein Arschloch  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen, ich springe mit Anlauf hinein!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Be[я]ufschule B[я]aunau!!  ~*Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich*~  ich kann essen so VIEL ich will.. aber ich nimm einfach nicht ZU  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  wenn du glaubst es geht nicht mehr, lade durch dein sturmgewehr...  FAULTIERCHEN  Mitsubishi Lancer Evolution  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim! 

Tranceguy88`s Friends

    Tranceguy88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen