. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Musik im Ohr - das muss sein!  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  ... für eine mindestgewschwindigkeit für fußgeher !!!  ich glAuBe MeiNe KaTze will die Weltherrschaft aNvsiCh rEisEn  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Mama+Papa-Gummi=Ich  lieber schizophren als alleine sein..*  timmy from south park is the best  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Mein Wecker übertreibt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Eigentlich müsste ich ja aufs Klo gehn................---> aber es ist gerade sooooooo intressant!!!  I POCK DI NED  Ich dusche gerne nackt  Rettet die Bäume...esst mehr Biber !!!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Welche Farbe bekommen Schlumpfe wenn mann sie würgt?  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  die Anti Raucher AG  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Wenn ich einer gruppe beitrete...heißt das noch lange nicht, dass ich die spasten dort kenn...  nein zum montag!*  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Ich hab sone schlechte laune würd am liebstn weinen..da mach ich doch nich noch n foto -->Giselle 4 ever hahahaa  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ex-BAKIPer  DIXI - KLO ......Oho  Niederkappel 

TurboDosi`s Friends

    TurboDosi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen