. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Club der Schönen  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Ich weiß nicht was ich will!  ich steh auf das lila BALISTO  We Love Empire ..  Ich werde aggressiv wenn mir jemand meine weißen Schuhe versaut!  raus aus dem busch - rein ins EMPIRE!!!=)  L17- Führerscheinfahrer sind die coolsten :D  Männer die tanzen können sind toll  Liebesstatus: undefinierbar  Des sog da daun eh i...  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  14,48 cm ist der Durchschnitt -> Ich bin überdurchschnittlich  Küssen verlängert das Leben  Alk, Fußball und Frauen......  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind!  I ♥ the sound from Rene Rodrigezz and i ♥ the light from Skywalker  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  [♥] றαηchє றєηschєη- gєwιηηт றαη sօօ schηєℓℓ ℓιєъ [♥]  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Empire sollte auch im Sommer geöffnet haben!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Tische sind zum Tanzen da :)  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Klug wars nicht... aber geil!  °°~~Dont Worry, Be SEXY~~°°  Der Hals einer Frau ist zum Küssen da...  <3..Liebe-....Gibts das wirklich?__Man wird sowieso immer nur entäuscht!  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  *****************************ohne alkohol wär ich schon längst millionär**********************  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  ♥ RICHTIGE FRAUEN SIND VOM AUSSTERBEN BEDROHT♥  ღ ♥ღ♥Die BesTeN PaRtys eNden Zu ZweiT♥ღ ♥ღ  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Turbo_Shaker_001`s Friends

    Turbo_Shaker_001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen