. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Snowboarder  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  maN sAgT daS diE grÖßtEn ŞĈĦĂŦŽĘ tiEf unTer dEr erDe verGraBen siNd, aBer iCh kAnn diCh doCh nicHt einFacH einBudDeLn  Willst du Schwangerschaft verhüten... Nimm Melita Filtertüten...  Niemand kann so sein wie ich... Selbst ich hab damit Probleme  Bereue nie etwas, was du getan hast, wenn du im Zeitpunkt des Geschehens glücklich warst.  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.   ~♥~♥~♥~ Wahre Liebe ist UNTRENNBAR ~♥~♥~♥~  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ★es ist nur so lange alles schlecht, bis es dir egal ist★  ♥ Lєяиє dєи zυ ѕcнäтzєи dєя oниє dicн lєideт, uиd lauf иicнt dєм нiитєянєя dєя aucн oниє dicн gLücklicн iѕт «33   in meinem tiefsten innern ............bin ich BLOND  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Renne nie einem Typen hinterher! Ausser er hat deine Handtasche geklaut!  auçн ωεии içн đir εgaℓ bin .. đu ωiяsт iммεя εiи тεiℓ voи mir sεiи .. đεии đu нâsт мir gεzεigт .. ωas εs нεisт zu ℓiεвεи  Ich kämpfe, vertraue und liebe, solange Du es wert bist !!!  (¸.•´¯ Weißt du wie es ist, Nachts auf die Decke zu gucken, und eine Träne im Gesicht zu haben, weil dir jemand fehlt??  Die Autoschlange ist die einzige Schlange die das Arschloch vorne hat!  Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz...  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  Erzbergrodeo XVI 03.06. - 06.06.2010  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  ★★★Was sich liebt, das leckt sich!! ^^ *g* ★★★  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  ICH MAGS ETWAS HAERTER  Geh scheiss di net au, des geht si eh locker aus....FUCK duats doch net!!! 

Tussi_14`s Friends

    Tussi_14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen